We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Leben und Wahn

by Rolle

supported by
/
1.
2.
du bleibst 02:55
3.
kind 02:02
4.
rampensau 01:56
5.
6.
7.
spaceschmerz 02:52
8.
9.
10.
11.
12.

about

Grade noch den Flip von der Stufe gestanden, den Korbleger an das Brett gelegt und die Molle angeknackst, da gleitet Rolle das Zepter des Handelns aus den Fingern. Die Welt rennt an ihm vorbei und er rollt hinterher. Mit der Geschwindigkeit des Ahnungsvollen, so als wär er sich ganz sicher den Ofen diesmal angelassen zu haben.
Aber nicht nur den, denn der Kiez glüht und fordert seine Tribute: Erlöschende Sonnen, die Mensch im Herzen weiter trägt. Widersprüche, die der Mensch an sich offenbart. Eine Gesellschaft, die im Wahn strudelt und nicht mal die ärgsten Lecks zu stopfen vermag.
Während das Board unerlaubt schnell an geschmückten Häuserfassaden vorbeischießt, kann sich sein Navigator mit dem Ball in der Hand nicht entscheiden, zwischen Wut über ihre Strukturen an sich und Liebe für all die Seelen, die versuchen in ihnen zu bestehen. Der Himmel kündigt bereits von Lofifinsternis, als unser Protagonist den sicheren Hafen der Basedow erreicht. Stapfend, Schritt für Schritt die Stufen Richtung 4. OG. Und jede Stufe knarzt unter der Verantwortung. In all dem Schlamassel selbst zu sein.

frontl.ink/lebenundwahn

Track 1-11 produziert von Rolle, Track 12 von schubidoobie.
Mix von Rolle, Master von Rolle und Schulleg.

credits

released November 23, 2022

license

all rights reserved

tags

about

Hallenbande Magdeburg, Germany

contact / help

Contact Hallenbande

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Leben und Wahn, you may also like: